RSC Sachsenblitz Burgstädt 1953 e.V.
.
 




Aktuelles


Zurück zur Übersicht

27.02.2022

3. Lauf Mitteldeutsche Crosslaufserie der Radsportler

Der 3. Lauf der Mitteldeutschen Crosslaufserie fand in Chemnitz statt. Auf Grund von Krankheit und der Abwesenheit einiger Sportler durch Trainingslager war der RSC nur mit einer kleinen Delegation am Start.
Im Lauf der U9 waren wir durch Fritz Rauschenbach vertreten. Bei seinem ersten Wettkampf im Jahr 2022 konnte Fritz gleich mit einem Podestplatz überzeugen. Mit nur sieben Sekunden Rückstand auf den Sieger erkämpfte Fritz einen tollen 2. Rang.
Im Lauf der U15 war Josina Beyer nach einjähriger Wettkampfpause erstmalig wieder für den RSC Sachsenblitz im Einsatz. Josina kam nach 34 Minuten Laufzeit auf den 4. Platz ins Ziel.(StH)



Bilder unter Galerie



Zurück zur Übersicht


 





 
Instagram