RSC Sachsenblitz Burgstädt 1953 e.V.
.
 




Aktuelles


Zurück zur Übersicht

10.10.2022

DM U17 Omnium und Madison, Finale Trainalyzed-Cup

Am zweiten Oktoberwochenende fand für Eufemia, Gianna und Paul das Finale für den Trainalyzedcup 2022 im Velodrom in Berlin statt. Eufemia konnte dort einen super 4 Platz erreichen.Gianna wurde mit ihrer Partnerin 9. Paul konnte mit seinen Ersatzpartner im Madison noch nicht so gut harmonieren deshalb reichte es nur zum Mittelfeld.

Anschließend wurde am Sonntag die Deutsche Meisterschaft Omnium in der U17 Klasse durchgeführt. Paul konnte im Abschluss einen guten 15 Platz von ca. 50 Fahrer erreichen. Gianna wurde sehr gute 7.Danach ging es für unsere Sportler in die wohlverdiente Saisonpause.

Bilder siehe Galerie





Zurück zur Übersicht


 





 
Instagram